teaser bild
Seite 111 von 166 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Keiner? Schade, mir steht das ggf. auch bald bevor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Mir auch aber ich denke, dass das nicht viel anders ist als "normal". Man hält die Präsentation und dann wird man via zoom/skype etc. dazu befragt.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hm. Ja, vermutlich. Wäre trotzdem mal interessant gewesen von den Erfahrungen anderer diesbezüglich zu hören. Ich kenne niemanden bei uns der das hatte.
    Ich bin auch nicht traurig drum, hab ehrlich gesagt auch drauf spekuliert. Ich wohne nämlich nicht mehr am Studienort, nichtmal in der Nähe und das Ganze wäre mit 2-stündiger Fahrt und Raum organisieren etc. verbunden. Da hab ich es doch lieber gemütlich Zuhause.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Und man muss kein Buffet organisieren... Wobei, das gibt es aktuell wahrscheinlich so oder so nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Und man muss kein Buffet organisieren... Wobei, das gibt es aktuell wahrscheinlich so oder so nicht.
    Jupp, also ich sehe aktuell nur die Vorteile. Ich wüsst auch gar nicht wie ich das organisieren sollte - ich bin nicht vor Ort, ich war dort nie in der Klinik verwurzelt, kenne de facto kaum jemanden (hab meine Diss extern gemacht), mein Dr. Vater ist auch nicht dort etc.. Insofern ist das echt richtig gut für mich mit der Online Prüfung...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook