teaser bild
Seite 125 von 166 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 625 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #621
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Fragen - da wusste ich ungefähr was kommen wird, meine Profs standen total auf die Diskussion meiner schriftlichen Arbeit und auch auf meine eigenen Kritikpunkte, ich hab in der Präsi auch direkt erwähnt was ich im Nachhinein anders konzipiert hätte, warum, weshalb blabla, und was man in Zukunft zu dem Thema noch machen könnte... Das war so das Highlight für die Beiden. Danach waren sie ganz hin und weg.
    Das ist eine gute Idee, mal sehen, ob ich dafür Zeit finden werde. Ich habe 4 Prüfer, davon 3 sehr weit entfernt von meinem Fachgebiet/Thema, und mir graut es etwas vor den Fragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #622
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Meine Prüfung war ja online und unter Ausschluss der Öffentlichkeit, es durfte sich keiner Zuschalten. Wir waren also nur zu Dritt im virtuellen Raum.

    "Gefeiert" hab ich danach mit meinen Mann und meiner Tochter - Wir haben uns Burger bestellt ^^
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #623
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Oh, 4 Prüfer. Da bin ich froh dass ich nur 2 hatte. Mein Dr. Vater macht eh keinem was, und Zweitgutachter stellte sich dann auch als ultra-entspannt heraus, so dass ich mal wieder vollkommen umsonst am Tag davor eskaliert bin ^^
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #624
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Haha, so stelle ich mir meine Feier auch in etwa vor.

    Hier ist die Prüfung öffentlich, d.h. theoretisch kann die halbe Welt zuschauen. Zu viele Teilnehmer will ich auch nicht haben, werde ja so schon aufgeregt genug sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #625
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ah ok wann gehts los? Ich will zuschauen ^^ Schick mal den Link.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook