teaser bild
Seite 134 von 166 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 666 bis 670 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #666
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Hier sind es 3-6 Monate. Die Urkunde wird nur persönlich verliehen und die Audienz gibt es nur ein paar Mal im Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #667
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Krass.
    Bin ich froh dass die das hier einfach innerhalb von 2-4 Wochen zuschicken...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #668
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    In Erlangen wurde mir meine Urkunde ca. 4 Wochen nach der Veröffentlichung zugeschickt (per Einschreiben mit persönlichem Entgegennehmen). Einmal im Jahr gibt es einen offziiellen Termin für alle Promovierten des letzten Jahres, da werden dann nochmal Kopien der Urkunde feierlich verliehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #669
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Meine Arbeit wurde vor knapp 2 Wochen veröffentlicht und bisher hab ich noch keine Urkunde.

    Meine Uni schreibt es dauert 2-4 Wochen.
    Ich schwanke noch zwischen 2 Möglichkeiten:
    1. Onlineveröffentlichung plus 2 Exemplare für die Uni Bibliothek
    oder
    2. 20 Exemplare für die Bibliothek (ohne, dass man meine Arbeit im Netz findet)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #670
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Bei war ein Zeitraum von 6 Wochen zwischen Druckdatum der Urkunde und Zustellung ;)
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook