teaser bild
Seite 153 von 166 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Ich hab’s im Frühjahr eingereicht und Promo Büro meint: frühestens an Weihnachten
    Es sei so viel aufgestaut durch Corona

    Wenn’s nix mehr zu beanstanden gibt bekomme ich dann den Termin
    Sonst darf ich nochmals korrigieren:O wobei ich mir schon sehr Mühe gegeben habe, aber wer weiß was sie rauspicken könnten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von D.Hollywood Beitrag anzeigen
    Ich hab’s im Frühjahr eingereicht und Promo Büro meint: frühestens an Weihnachten
    Es sei so viel aufgestaut durch Corona

    Wenn’s nix mehr zu beanstanden gibt bekomme ich dann den Termin
    Sonst darf ich nochmals korrigieren:O wobei ich mir schon sehr Mühe gegeben habe, aber wer weiß was sie rauspicken könnten
    Oh krass. Na dann kann ich mich ja darauf einstellen dass das bei mir auch noch dauern wird. Ich hatte gehofft alles durch zu haben bis ich wieder arbeiten gehe nach Elternzeit... Mal gucken ob das klappt bis April 23



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    @AA @ Bonnerin drücke die Daumen dass bald Rückmeldung kommt
    Einfach mal ätzend diese Wartezeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich weiß zum Glück schon, welche Korrektur von einem Gutachter zurückkommen wird. Manuskript + Letter of acceptance raus und hübschen, fertigen article rein. Das werde ich auch schon machen, sobald der ePub da ist. Und ist ja keine Korrektur im eigentlichen Sinne.

    @AA: Willst du eventuell mal mailen? Nach fast 6 Monaten sollte eine höfliche Frage ja wohl okay gehen...

    @D.Hollywood: Same. Bis Weihnachten ist aber echt happig... O.o



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Das klingt ja halbwegs absehbar bei dir ^^

    Also mit Korrektur meinte ich bei mir eher Formales. Ich habe von ehemaligen Kommilitonen gehört, die haben die ganze Arbeit mit Mängeln zurückbekommen und durften einiges ändern
    Ich habe mich aber sehr strikt an alles gehalten. Inhaltlich passt alles top laut meinem Betreuer und 1. Gutachter + dem Prof.

    Beim einreichen gab es eine Nummer und dann werden die 6 Ordner erst mal eingebunkert und dann wird alles nacheinander bei uns begutachtet. Uni in BaWü

    Naja… ich will mir dafür dann noch eine Verteidigung anschauen. Werde dann auch im nächsten Urlaub bisschen an einer Präsentation arbeiten. Besser wie wenn dann alles auf einmal kommt

    Die machen ja erstmal schön Pfingsten und Sommer Urlaub und Corona Home Office … is mir klar dass es da net so voran geht -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook