teaser bild
Seite 158 von 166 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 786 bis 790 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #786
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich kann hier jetzt auch ausziehen. Disputation war erfolgreich, die Pflichtexemplare sind auch abgegeben. Jetzt beginnt das monatelange Warten bis zum Empfang der Urkunde...naja, wenigstens ist alles andere vorbei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #787
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Ich kann hier jetzt auch ausziehen. Disputation war erfolgreich, die Pflichtexemplare sind auch abgegeben. Jetzt beginnt das monatelange Warten bis zum Empfang der Urkunde...naja, wenigstens ist alles andere vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #788
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    An dieser Stelle auch von mir wooooooohoooooo! Das jetzt ging jetzt echt plötzlich fix, gratuliere ganz herzlich, Bonnerin! ����������



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #789
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Herzlichen Glückwunsch, großartig!
    Toll, das abzuhaken, oder!?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #790
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Danke, danke euch allen!

    Ja, ich bin echt froh, dass es ein Ende hat. An den Verzögerungen nach Fertigstellung waren ja weder mein Doktorvater, Betreuer, noch ich Schuld, aber nervig war es trotzdem. Aber es ist ein gutes Gefühl, jetzt niemanden mehr korrigieren zu müssen, wenn man mit "Frau Dr. [...]" angesprochen wird. Bis zum selbst sagen dürfen dauert es ja noch was.

    Wenigstens kann auch alles, was ich ab jetzt veröffentlich für eine eventuelle Habil herangezogen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook