teaser bild
Seite 30 von 166 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2010
    Ort
    Ulm
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    11
    Wurden euch Fragen zu den von euch angegebenen Papers gestellt?Das wär echt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Banned
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Beiträge
    178
    Mein Doktorvater meinte, die mündliche Prüfung sei ein lockeres Gespräch; wichtig sei nur, dass der Betreuer hinter der Arbeit steht, alles andere sei zweitrangig, das laufe von alleine. Kann das zwar selbst irgendwie noch nicht so wirklich glauben, aber man hört ja des öfteren dass Politik und Beziehungen doch eine gewisse Rolle in gewissen Gremien spielen sollen.

    Dennoch lese ich mir die Abstracts nochmal durch, insbesondere bei den Schlüsselpapers; du weißt doch bestimmt noch, welche das waren. Dann auf eine Liste zu jedem davon ein paar prägnante Schlagworte notieren und es wird schon klappen.

    Wünsch dir ganz viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von Haweee
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    248
    Morgen steht meine Verteidigung an! Kanns kaum glauben, werd aber so langsam doch schwer nervös... Also: Wünscht mir Glück, ihr Doctors!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Alles wird gut. Viel Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Viel Glück! Und berichte doch mal wie es ablief



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook