teaser bild
Seite 155 von 166 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Also ich hatte meine Arbeit Mitte Januar eingereicht und Ende Mai hatte ich meinen Prüfungstermin. Dazwischen wurden eben die Gutachten geschrieben etc. Anfang Juni dann noch die Pflichtexemplare eingereicht und 2 Wochen später hatte ich die Urkunde im Briefkasten. . Laut Promotionsbüro dauert das wohl immer so lange und war völlig normal so.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #772
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Also ich hatte meine Arbeit Mitte Januar eingereicht und Ende Mai hatte ich meinen Prüfungstermin. Dazwischen wurden eben die Gutachten geschrieben etc. Anfang Juni dann noch die Pflichtexemplare eingereicht und 2 Wochen später hatte ich die Urkunde im Briefkasten. . Laut Promotionsbüro dauert das wohl immer so lange und war völlig normal so.
    Falls du mich meinst: ich hab Anfang Februar eingereicht und das zweite Gutachten ist noch ausstehend... Das ist schon ziemlich lange mMn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #773
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Subjektiv empfinde ich das auch lange. Objektiv scheint das völlig normal. Unter einem halben Jahr geht nix. Aber vlt ist meine Uni auch nicht das beste Beispiel kp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #774
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    65
    Bin seit einer Woche fertig und habe jetzt das Feedback meiner lieben Korrekturleser umgesetzt. Morgen reiche ich die Arbeit bei meinem Betreuer ein.
    Ich hoffe, der lässt sich nicht allzu lange Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #775
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Die Drecksabteilung fürs Zweitgutachten ist immer noch nicht fertig. Deckt sich mit meinen tollen Erfahrungen aus Studium und Beruf mit denen. Ist ja auch so anstrengend, innerhalb des verpflichtenden Zeitrahmes 18 Seiten zu lesen.

    Dadurch ist dann jetzt auch die Deadline für 2022 nicht mehr haltbar und ich werde diese blöde Urkunde erst Mitte 2023 bekommen - 3 Jahre, nachdem ich mit allem fertig gewesen bin.

    Am liebsten würd ich den ganzen Sch*** einfach nur noch hinwerfen, das war so viel Ärger in den letzten 5+ Jahren, und am Ende eh für gar nix, weil ich nicht mehr an der Uni bin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook