teaser bild
Seite 118 von 166 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Vielleicht passt das klinische Beispiel besser in die Einleitung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #587
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich zeige am Ende noch ein Video. Bin auch noch unschlüssig ob ichs eher an den Anfang oder ans Ende packen soll.... Viel Zeit hab ich nicht mehr, ich bin nächste Woche dran!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #588
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330
    Vielleicht packe ich es dann an den Anfang zur Einleitung. Habe sowieso nicht das spannendste Thema.

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich zeige am Ende noch ein Video. Bin auch noch unschlüssig ob ichs eher an den Anfang oder ans Ende packen soll.... Viel Zeit hab ich nicht mehr, ich bin nächste Woche dran!
    Wie viel Zeit hast du zur Vorbereitung gehabt ab Terminvergabe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #589
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    So, Doktorarbeit an den Betreuer zur ersten Korrektur geschickt. Mal schauen in wieviel Monaten ich da eine Rückmeldung bekomme
    Aber immerhin ist das Ding jetzt erstmal aus meiner Bearbeitung raus, juchu!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #590
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von freestyler Beitrag anzeigen
    Vielleicht packe ich es dann an den Anfang zur Einleitung. Habe sowieso nicht das spannendste Thema.



    Wie viel Zeit hast du zur Vorbereitung gehabt ab Terminvergabe?
    2 Wochen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook