teaser bild
Seite 88 von 166 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    - Mitte Januar eingereicht.
    - Mitte März musste ich Korrekturen an der Formatierung vornehmen (nichts inhaltliches) => Dann Zulassung zum Verfahren.
    - Mitte Juni Promotion angenommen von der Prüfungskommission.
    - Ende Juni Disputation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #437
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Dann bist Du mir genau einen Monat voraus... Nur hab ich noch nix gehört.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #438
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich hatte damals im Oktober eingereicht, im Mai konnte ich die Termine für die mündlichen Prüfungen vereinbaren und im Juni wars dann soweit. Im August kam dann die Urkunde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #439
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    I have a dream.....dass ich diesen Satz: "Ich habe meine Diss fertig und es fühlt sich gut an" hier auch mal schreiben kann
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #440
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2012
    Semester:
    10
    Beiträge
    143
    Ich würde nach 4 Monaten definitiv mal nachfragen. Die Korrektur ist für den Doktorvater eine Sache von ein paar Stunden ran setzen, damit verbringt er keine Wochen oder Monate, zumindest in der Regel. Ich habe schon zu oft gehört, dass die Arbeit/Korrektur einfach vergessen wurde. Die, die ein oder zwei Jahre gewartet haben, haben das nicht getan weil die Arbeit so lange mühselig beurteilt oder korrigiert wurde. Nachfragen nach ein paar Monaten lohnt, natürlich höflich und freundlich ohne zu fordern oder zu drängen..Teilweise wurden auch Nachfragen nicht beantwortet, da kann man dann leider nicht viel machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook