teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2007
    Beiträge
    4
    Hallo,

    kennt von euch jemand die "Private Medizinische Akademie" in Innsbruck???
    www.med-ac.eu?? Habe letztens eine Anzeige im Bayerisches Ärzteblatt darüber gelesen. Ich hab mich für einen Medizinstudiumplatz im WS07/08 beworben, aber bezweifle eher, dass ich einen bekomm. Stell mir halt die Frage wie ich denn die Zeit sinnvoll überbrücken soll. Was meint ihr oder macht den vielleicht einer von euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Phino
    Mitglied seit
    15.04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    219
    1. Höre ich vom ersten Mal von -> scheint es noch nicht lange zu geben?
    2. 250 € pro Monat Studiengebühr -> typisch privat.
    3. Wenn sie das halten, was versprochen wird, ist eine weitere (kleine) Chance vor 9 WS oder EMS in Medizin einzusteigen.



    P.S.: Du bist nicht zufällig Marketingbeauftragte(r) der GmbH?
    Das Schwierigste am Medizinstudium ist einen Studienplatz zu bekommen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Sieht so aus, als gäbe es dort keine Forschung. Forschung und Lehre gehören aber zusammen, wenn es um die Ausbildung von Medizinstudenten geht. An einer Privatschule ohne Forschung wollte ich keine Medizin studieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    docmoechtegern
    Guest
    Zitat Zitat von Phino
    P.S.: Du bist nicht zufällig Marketingbeauftragte(r) der GmbH?
    Schon möglich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    docmoechtegern
    Guest
    Zitat Zitat von Plotin
    ..An einer Privatschule ohne Forschung wollte ich keine Medizin studieren.
    Dort kann man anscheinend nicht Medizin studieren, sondern nur Vorbereitungskurse für ein späteres Medizinstudium machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook