teaser bild
Seite 1470 von 1512 ErsteErste ... 4709701370142014601466146714681469147014711472147314741480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.346 bis 7.350 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7346
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mietwagen sind ja aber an sich recht günstig für 4 Tage... ich habe jetzt in 2 Wochen einen für 3 Tage in Köln und der kostet fast nix...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7347
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Da Sixt offenbar der einzige Anbieter in Plattling ist, wäre ich an den gebunden.
    Habe jetzt für die Zeit Preise zwischen 130 und 150 Euro gesehen, ca. 35 Euro/Tag. Plus das Ticket für die Bahnfahrt nach Plattling (ca. 2x 80 Euro) - dann fahr ich die komplette Strecke definitiv billiger und flexibler mit dem eigenen Auto - aber vermutlich mit sehr viel Stau. Leider.
    Ist halt das WE vorm 1. Mai.

    Ich hab jetzt nochmal ne Anfrage auf blablacar reingestellt, aber ich schätze, die Entscheidung ist damit leider fürs Auto gefallen.

    Finde es schade, dass man bei E-Wald das Auto nicht bei A abholen und bei B abstellen kann.
    Das wären dann 10 Euro fürs Anmelden plus ca. 10 Euro für eine Stunde Fahrt gewesen.
    Vermutlich hätte sich jemand anderes tierisch gefreut, die Strecke "rückwärts" zu fahren.....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7348
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mit Zug oder so näher dran und dann Taxi?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7349
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Mit Zug oder so näher dran und dann Taxi?
    Viel näher dran mit Zug geht nicht, weil Streckensperrung. Taxi für 45 km wird auch nicht günstiger sein.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7350
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wieso musst Du denn das Auto vier Tage stehen lassen? Du brauchst es nur für die Hin- und Rückfahrt? Kann es nicht abgeholt und gebracht werden und wäre das billiger als fürs Rumstehen zu bezahlen?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook