teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5051
    Gast26092018
    Guest
    Naja, diese paar Teller die ich noch habe sehen auch nicht mehr so gut aus, teilweise an der Seite was abgebrochen etc.
    Es wäre mir halt peinlich, wenn ich z.B. eine Frau zu mir einladen würde und sie dann diese Teller sieht
    Und die Teller die ich habe sehen angeblich altmodisch aus (die habe ich nicht selbst gekauft), deswegen wollte ich etwas Modernes haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5052
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hä was für ne frau?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5053
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.398
    Ich bin da auch eher minimalistisch und besitze 2 flasche Teller, 2 tiefe Teller und zwei Müslischalen.
    Mehr als eine brauch ich eh nicht zum Essen und Besuch verköstige ich in der Regel auch nicht. Meine sind übrigens auch von Ikea und habe mittlerweile 4 Umzüge unbeschadet überstanden

    Es wäre mir halt peinlich, wenn ich z.B. eine Frau zu mir einladen würde und sie dann diese Teller sieht
    die einzige Form von Teller, die einem peinlich sein muss, sind Teller die sich fröhlich schimmelnd in der Spüle stapeln.
    Ich hab mal in ner WG gewohnt, die allein dadurch schon bei mir gewonnen hatte, dass der eine Mitbewohner dasselbe Geschirr hatte wie meine eine Oma und der andere dasselbe wie meine andere Oma Fühlt man sich doch fast wie zuhause



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5054
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Da kannst Du Dich auch gleich aufn Atomkrieg vorbereiten ähnlich wahrscheinlich...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5055
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.079
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Made my day
    Das freut mich Kollegin

    Maxi, dann kauf die Dinger. Ich glaub die Frau ist aber eher von gutem Essen begeistert, als von "hübschem" Geschirr (es sei denn sie ist oberflächlich).

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook