teaser bild
Seite 3 von 132 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Beiträge
    115
    Nicht wahr, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    doch... ich mein... du wärest ja auch jetzt erst mit 10 Wartesemestern reingekommen.
    WS 06/07: 8WS 2,5
    SS 07: 9WS 2,6

    Du bekommst ganz bestimmt erst mit 10 oder mehr Wartesemestern einen Platz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    cand.med.
    Mitglied seit
    02.01.2006
    Ort
    München
    Semester:
    12.Semester
    Beiträge
    200
    meinst du echt, dass man das so vom vorangegangenen Wintersemesterschnitt ableiten kann? Für die letzten 2 Jahre würde es stimmen, aber davor...
    Wahrscheinlich kann man sowieso auf den Trend nix geben.
    Frage mich bloß grundsätzlich, warum da niemand die Konsequenzen zieht und mehr Studienplätze schafft, denn wo soll das denn enden; in 2 Jahren heißts dann 20 WS mit 1,0 oder was?!

    Frust!!!!!!!!!!!!!!


    hab 2,3 und 8 WS. Dachte eigentlich schon, dass es dieses Jahr klappt!
    Jetzt setz ich meine Hoffnung ins SS und hab keine Lust da schon wieder so herb enttäuscht zu werden! Das kanns doch nicht sein!! Mach jetzt KPP in Ruhe fertig und dann steh ich auch vor dem nichts. Will nicht mehr als Bedienung arbeiten. Und ob ich als RS ohne Erfahrung was find...?

    Und wisst ihr, welche Leute mich am meisten stressen? "Ich kenn da jemanden, der is mit 3,x SOFORT nach m Abi rein gekommen? Ich versteh gar nicht, warum das bei DIR nicht klappt! Hast du dich auch richtig beworben???"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2007
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Adrenalino
    Heyho, Gleichgesinnte Wartezeitgeschädigte.
    Meiner einer hat 8Wartesemester, 2,2.

    Was nun tun?
    Ich weiß es nicht...

    Ab 6.9. Arbeitslosigkeit (dennoch geplanter Urlaub mit Freundin)
    und dann....? Ne Stelle als Pfleger annehmen? Ohje, lieber nicht..
    Sani Ausbildung machen? Vielleicht.
    Ins Ausland gehen und in nen indischen Krankenhaus arbeiten für ein paar Monate? Ne Möglichkeit.

    Nen Plan? Nee... hab ich nich

    Erst mal das Kartenhaus vollends zusammenstürzen lassen, dann weitersehen.
    Kann irgendwie nachvollziehen. Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus, was dann???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2007
    Beiträge
    15
    8 WS; 2,4
    Also kurzfristig hab ich erstmal ein Bier aufgemacht, dann meinen Hund dazu gezwungen mit mir joggen zu gehen, danach den Rest des Sixers gekippt und jetzt spiel ich schon stark mit dem Gedanken, mal meinen Ex-Freund anzurufen.

    Langfristig hab ich echt kein Bock mehr. Würd gern irgendwo ins Ausland...wenigstens weg hier. Hab ziemlich wenig Interesse dran, weiterhin als Krankenschwester jeden Tag dasselbe zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook