teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Mitglied seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Franzi
    Hab grad meine Immatrikulationsformulare für die Charité aus dem Briefkasten geholt. AAAAaaahh
    Scheint also wirklich zu stimmen.

    Du auch Dr. Cox? Also als erstes to do ist Immatrikulation u. all das Beschaffen, was mitzubringen ist.
    ich geh mal runter.
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    @ lunascape:
    Warum bekommst du ALG2 und nicht ALG1?? Hast du vorher nicht lange genug gearbeitet?
    - Wenn du selbst gekündigt hast oder Fristlosgekündigt worden bist bekommst du eh eine Sperrzeit von 3 Monaten. Also 3 Monate kein Arbeitlosengeld.
    Ich habe auch selbst gekündigt, bin Arbeitslos gemeldet und habe ALG1 anspruch nur werde ich eh eine Sperrzeit bekommen.... naja was solls....

    Viel spaß noch beim Planen....

    @ Franzi:
    Na herzlichen Glückwunsch....... Die Zulassungsbescheide werden ja zur Zeit Reihenweise vor dem ZVS-Termin direkt von der Uni versandt, ich will auch endlich den Brief in der Hand halten ...

    Gruß
    Scip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Mitglied seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Ich habe auch POST
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    [QUOTE=Scip@ Franzi:
    Na herzlichen Glückwunsch....... Die Zulassungsbescheide werden ja zur Zeit Reihenweise vor dem ZVS-Termin direkt von der Uni versandt, ich will auch endlich den Brief in der Hand halten ...

    Gruß
    Scip[/QUOTE]

    Danke!
    Kommt ganz sicher bald , Dein Brief; liegt bei mir vielleicht auch daran, daß ich nur einen Katzensprung von der Uni entfernt wohne, Post dauert also icht länger als 1 Tag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Dr. Cox M.D.
    Ich habe auch POST



    So, dann aber mal wieder zurück zum eigentl. Thema des Threads hier. ("Wollte nicht ausbüxen", sorry)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook