teaser bild
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 100
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    34
    Endlich ist der Abibesten NC unter folgendem Link abrufbar:

    http://www.zvs.de/nc/ws2007/001/abib..._v_medizin.htm

    Zu ZM siehe Unterforum Zahnmedizin unter dem Thread: TMS, DN, Nachrücker, Ränge,...!


    Der Landes NC ist ebenfalls verlinkt:

    http://www.zvs.de/nc/ws2007/001/AbiB...t_07_2_001.htm


    Was meint ihr dazu?
    Habt ihr mit den Ergebnissen gerechnet?
    Geändert von funky-steffi (13.08.2007 um 09:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2006
    Beiträge
    295
    *edit* bin verplant ... es ist früh ... ich halt schon meine klappe ^^


    sieht ganz gut aus ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von LAH_in_GAZ
    sieht ganz gut aus ...

    Ich würde sagen, die Schnitte sind größtenteils schärfer geworden, BaWü und Saarland sind bei 1,0 geblieben, nur in Meck Pom, Sachsen-Anhalt und Thüringen hat sich der Landes-NC minimal entschärft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Vampir Avatar von Tini-88
    Mitglied seit
    05.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    123
    grr letztes jahr hatten wir in niedersachsen 1,3 (0 wartesemester), dieses jahr 1,3 (2 wartesemester).
    guckt euch mal die werte für bio im vergleich zum letzten jahr an, das ist krass!
    hm dem hochschul-NC nach sollte ich gute chancen im AdH für lübeck haben. der ist 1,2 bei 1. ortspräferenz. knapp vorbei ich hab abi 1,3 und lübeck als 1. ortspräferenz.
    klopf auf holz!!!
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Tini-88
    grr letztes jahr hatten wir in niedersachsen 1,3 (0 wartesemester), dieses jahr 1,3 (2 wartesemester).
    Der Sprung von 0 Wartesemestern Abi 1,3 und jetzt 2 Wartesemester Abi 1,3 kann ziemlich viel ausmachen!!! Der NC ist dort jetzt fast bei 1,2 und wahrscheinlich nur wenige sind mit ihren 2 Wartesemestern reingerutscht.

    ...sieht nicht so gut aus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook