teaser bild
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Dottore
    Beiträge
    477
    Naja könnt ihr sehen wie ihr wollt, ich habe zumindest beim Fleisch essen ein schlechteres Gewissen, als wenn einmal in meinem Leben eine Ratte für's Biopraktikum unter würdigen Umständen sterben muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    wie am anfang erklärt: der Thread ist nicht zur Grundsatzdiskussion gedacht sondern zur info. Link zur Diskussion (wer will) ist gepostet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    oh gott...
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von little_lunatic
    wie am anfang erklärt: der Thread ist nicht zur Grundsatzdiskussion gedacht sondern zur info. Link zur Diskussion (wer will) ist gepostet.
    Eben! Deswegen: bitte zurück zum Thema!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Stephan_003
    Als ich die Überschrift gelesen habe musste ich erst mal den Kopf schütteln.
    Wen es stört, dass er mal eine extra dafür gezüchtete Labormaus töten muss soll Sozialpädagogik studieren nen Sitzkreis bilden und mit anderen Wollpulliträgern eine Veganer Anti-alles Gruppe bilden.



    Boah so Beiträge sind echt nur erbärmlich...


    Du solltest vielleicht lieber Jura studieren in so ne bekloppte Burschenschaft gehen, dich duellieren und dir danach die Birne zusaufen; dann passen Sprüche von diesem Niveau hervorragend zu deinem anscheinend niedrigem
    Intellekt...


    ich selber habe in der Vorklinik bis jetzt keine Tierversuche machen müssen, und denke nicht dass ich was verpasst habe... Wofür präpariert man den an einer menschlichen Leiche...

    Für Die Tierversuche in der Forschung sieht das meiner Meinung nach schon wieder anders aus....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook