teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    14
    weiß jemand zufällig, ob beim ableisten des krankenpflegepraktikums anspruch auf hartz4 bzw arbeitslosengeld2 besteht, wenn man bereits das 25. lebensjahr überschritten hat

    danke für eure antworten!

    grüße
    andi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    hast du denn schon gearbeitet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    andi27: Meines Wissens her nicht. Du darfst ja z.B. eigentlich auch keine (unbewilligten) Praktika machen, -wenn man ALG2 bezieht-, da man ja in der zeit dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung steht......
    Ich würde auf jeden Fall nicht dein Arbeitsamt-Fallmanager fragen, denn dann weiß der, dass du dein KPP machen willst und schickt dir in der Zeit 1000 Vorstellungsgesuche etc...

    Gruß
    Scip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    14
    danke euch für eure antworten

    ja ich habe bereits gearbeitet
    ja ich habe bereits auch schon alg2 erhalten

    @scip: wird wohl das beste sein dem fallmanager davon nix zu sagen. hoffe nur, dass nicht allzu oft eine person von der arbeitsgemeinschaft an der haustür klingelt, die sich besorgt um meine lebenssituation erkundigt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2
    Beiträge
    164
    .....
    Geändert von stellam19 (14.06.2014 um 12:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook