teaser bild
Seite 3 von 70 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 349
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    dann hoffen wa mal das beste =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    krass dann bin ich im Moment wohl die einzige die was bekommen hat?! Naja vielleicht hatten die ja von der MHH ein Einsehen weil ich von so weit her komm, und deshalb länger planen muss. Ich habs übrigens sogar per Einschreiben bekommen
    Also ich find die Teilnahmegebühr schon blöd wird schon teuer genug für mich nach H zu kommen, vor allem ist es dann ärgerlich wenn ich keinen Platz bekommen sollte
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    das stimmt wohl leider :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    84
    ich hab auch noch keine Post von der MHH und hatte DN 1,6.
    Vielleicht geht es nach Alphabet, letztes Jahr hatten die, deren Nachname mit einem Buchstaben vom Anfang des Alphabets beginnt, ihre Termine zuerst, die, deren Nachname mit einem Buchstaben am Ende des Alphabets beginnt, waren zum Schluss dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Majulek
    Mitglied seit
    06.07.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    2. Klinisches
    Beiträge
    50
    Habe heute auch noch keine Post bekommen, weder von der ZVS noch von der MHH. Dabei habe ich einen Durchschnitt von 1,4 und mein Nachname beginnt mit dem Buchstaben B. Demnach wäre ich schon sehr früh mit dem Auswahlgespräch dran.
    Hoffentlich kommen bald die Schreiben, damit ich mir die Fahrt nach Hannover organisieren kann.
    Die Teilnahmegebühr von 30€ finde ich aber auch merkwürdig. Jetzt muss ich sogar schon vorher bezahlen, damit nur die Möglichkeit besteht, dass die MHH mich nimmt.

    Habe da noch eine Frage. Kann man jetzt durch Ineleins Termin (29.08.) darauf schließen, dass die Auswahlgespräche erst ab dem 27.08. beginnen, also in der 35. Kalendarwoche?! Im zvs info steht ja drin, dass die Auswahlgespräche voraussichtlich in der 34. bis 36. Kalendarwoche stattfinden.
    Muss ich mir nun keine Sorgen machen, dass ich möglicherweise schon in der nächsten Woche nach Hannover fahren muss? Ich fühle mich nämlich noch völlig unvorbereitet.

    Liebe Grüße, Majulek



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 70 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook