teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    wenn man auf den link für den antrag zum losverfahren in köln klickt
    kommt das
    http://verwaltung.uni-koeln.de/studs...index_ger.html

    muss ich bei medizin dann bachelor ankreuzen??? Hab voll angst was falsch zumachen
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen
    wenn man auf den link für den antrag zum losverfahren in köln klickt
    kommt das
    http://verwaltung.uni-koeln.de/studs...index_ger.html

    muss ich bei medizin dann bachelor ankreuzen??? Hab voll angst was falsch zumachen
    Es handelt sich hierbei nicht um das Losverfahren der ZVS-Studiengänge. Es ist das verfahren für das eigene Auswahlverfahren der Uni-Köln und der Studiengänge, deren Plätze über das Service-Verfahren der ZVS vergeben werden.

    Über das Losverfahren in der Humanmedizin wird es wohl von der Uni Köln erst im Septmeber oder Oktober Auskunft geben.

    Edit: Sehe gerade, dass das Losverfahren auch schon für Humanmedizin gilt. Aber dafür ist eindeutig ein anderes Formular zu nutzen, da es ja explizit "online" heißt und das zum Download verfügbare Formular über den Postweg geht. Es bietet ja auch gar nicht die Option Medizin bzw. Staatsexamen als Ausbildungsziel anzugeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    ich meine, das Problem gab es auch schon letztes jahr...
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ne das formular kann man auch online ausfüllen.... aber da steht doch, das bewerbungsanfang am 15.8 ist, da müsste doch das formular auch da sein oder??? mh ich will endlich was ausfüllen damit ich wieder hoffnung haben kann, wenigstens bis ende Okt.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Vielleicht haben die das ja verschoben, weil die ZVS auch den Versand verschoben hat ?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook