teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr könnt mir nicht erzählen, dass das ein Basophiler auf dem Bild ist! Und wenn es einer wäre, dann wären gleichzeitig A und D richtig, was ja nicht sein kann.

    Folgerung: Eosinophiler (auch wegen des Kerns), mit Antwort MBP, bzw. C!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    absolut meine Meinung!!!
    kann nur C sein, steht überall



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Nichtsnutz
    Mitglied seit
    07.11.2005
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    460
    Das sind meiner Meinung nach keine Eosinophile, sondern Neutrophile. Nur dumm, dass es dazu keine passende Antwortmöglichkeit gibt. Bei den gegebenen Antwortmöglichkeiten bleibt dann eigentlich auch nur c) Major basic protein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    meiner meinung nach (und die geht mit der des herrn welsch konform ) sind das eindeutig eosinophile mit MBP!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das sage ich auch ... c ist die richtige aussage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook