teaser bild
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Rotfaschistenpack.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Autolyse
    Rotfaschistenpack.
    Das is deine Meinung und das akzeptiere ich.
    Aber bevor sich Leute den Rechtsextremen zuwenden sollten sie sich lieber den Linksextremen zu wenden.
    Obwohl ich beide Extreme nicht befürworten kann. Wollte nur ein bisschen Gesprächsstoff in die Runde bringen.

    Wusste ja nicht, dass euch das alle so schockiert.
    Sorry, mea culpa.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Linda.1001
    Das is deine Meinung und das akzeptiere ich.
    Aber bevor sich Leute den Rechtsextremen zuwenden sollten sie sich lieber den Linksextremen zu wenden.
    Obwohl ich beide Extreme nicht befürworten kann. Wollte nur ein bisschen Gesprächsstoff in die Runde bringen.

    Wusste ja nicht, dass euch das alle so schockiert.
    Sorry, mea culpa.
    Ich bin ja auch gegen die Todesstrafe, aber wenn wir sie schon haben, dann lieber den Kopfschuss als den elektrischen Stuhl...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Autolyse
    Rotfaschistenpack.
    Wir wollen doch bitte sachlich bleiben, ok?

    Hoppla-Daisy
    Moderatorin Medi-Learn Foren
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Danke Daiz!

    Im Übrigen, finde ich, drehte es sich Timo wohl um die Städte Rostock und Dresden und welche Erfahrungen und Eindrücke wir vor Ort Studierenden hier sammeln konnten. Unsere Eindrücke haben wir geschildert.

    Es geht hier weder darum, mal wieder einen Vergleich zwischen West und Ost zu ziehen und wer jetzt mehr Nazis zu ertragen hat, noch darum, ob es in Altötting oder in Bad Schandau mehr Nazis gibt, weil wir hier von UNISTÄDTEN und nicht von den ländlichen Käffern außenrum reden.

    Ich muss sagen, dass alle rechtsextremen Äußerungen, die ich je über mich ergehen lassen musste, weil ich einen ausländischen Nachnamen trage, von NPDlern und CSUlern aus meiner Heimatgemeinde (in Bayern) kamen.
    Hier in Dresden habe ich sowas noch nie erlebt, weder in meinem Leben, noch bei Freunden anderer Hautfarbe oder Herkunft... Das ist alles, was ich noch dazu sagen möchte.

    Ich hoffe, Timo, du gehst deinen Weg und gibst dieser Stadt hier eine Chance... Wäre schade, wenn du es aufgrund von falsch gerichteten Vorurteilen nicht hier her schaffen würdest!

    Liebe Grüße aus dem Elbflorenz, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook