teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2006
    Beiträge
    79
    Huhu, ich studiere zur Zeit noch in Erlangen Zahnmedizin in Erlangen und bin mit der Uni dort an für sich sehr zufrieden.
    Allerdings würde ich trotz allem gerne nach FFM wechseln, am liebsten im SS08, wenn das Physikum hoffentlich bestanden ist.
    Ich wollte euch fragen, wie zufrieden ihr Zahnis in Frankfurt seid, un ob es in der Klinik immernoch organisatorisch nachteilig ist, dass Zahnmed nur im WS anfängt.
    BZW habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich meiner Direktbewerbung? Irgendwelche tollen Ansprechpartner oÄ?
    Bin für alles danbar.
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    München
    Semester:
    2.
    Beiträge
    175
    Das würde mich auch brennend interessieren!
    Werde voraussichtlich dieses SommerSemster einen Platz in Würzburg bekommen und wolte die Klinik aber dann in Frankfurt bestreiten! Ist dies überhaupt möglich wenn man zum SommerSemester angefangen hat, da Frankfurt nur zum WinterSemester Studenten aufnimmt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Schuldti
    Werde voraussichtlich dieses SommerSemster einen Platz in Würzburg bekommen und wolte die Klinik aber dann in Frankfurt bestreiten! Ist dies überhaupt möglich wenn man zum SommerSemester angefangen hat, da Frankfurt nur zum WinterSemester Studenten aufnimmt?
    Also die Klinik öffnet zum WS und SS ihre Pforten - wäre ja sonst doof für die Leute, die das Physikum nicht schaffen.

    Ansonsten schaut bitte hier: http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=39869

    Ist zwar nix für Zahnis, aber die werdet ihr hier im Forum auch nur spärlich finden!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    München
    Semester:
    2.
    Beiträge
    175
    Ist bei den Zahnis die Klinik genauso katastrophal? Wollte nämlich Zahnmedizin studieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Schuldti
    Ist bei den Zahnis die Klinik genauso katastrophal? Wollte nämlich Zahnmedizin studieren!
    Dat kannich nich sagen..... aber hattest ja auch nichts von Zahn geschrieben!
    Gute Nacht
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook