teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von expecting
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Beiträge
    351
    Hi


    Wer hofft außer mir noch auf einen Platz in Frankfurt, oder hat ihn sogar schon? Warum soll es gerade Frankfurt sein? Wart ihr auf dem Vorstellungstag im Mai? Und so weiter

    Ich selbst hab noch keinen Platz, bin aber noch am Hoffen (hab 1,6). Frankfurt wär die nächstgelegene Uni (könnte in Neu-Isenburg wohnen) und gefällt mir auch sonst sehr gut, war schon paar mal selbst da in Behandlung gewesen und mich immer wohl gefühlt; das Gelände gefällt mir, bin schon gespannt wie's aussehen wird wenn die Umbauten fertig sind ... konnts mir auch nicht nehmen lassen, zwecks Feeling schon paar mal in der Mensa zu essen Am Vorstellungstag hab ich u.a. die anatomische Sammlung, die Pädiatrie-Führung und das Lernstudio ganz toll gefunden

    Freu mich über Antworten!
    Geändert von expecting (23.08.2007 um 16:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von JackyM
    Mitglied seit
    03.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    38
    hi
    Hoffe auch, dass ich über das Adh nach Frankfurt komme. Ich hab 1,5 im Abi. Für den Infotag hatte ich mich zu spät angemeldet; so dass dann alle interessanten Veranstaltungen schon voll waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Herrscher des Chaos Avatar von ChilltMal
    Mitglied seit
    03.04.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Next!
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von expecting
    Hi


    Wer hofft außer mir noch auf einen Platz in Frankfurt, oder hat ihn sogar schon? Warum soll es gerade Frankfurt sein? Wart ihr auf dem Vorstellungstag im Mai? Und so weiter

    Ich selbst hab noch keinen Platz, bin aber noch am Hoffen (hab 1,6). Frankfurt wär die nächstgelegene Uni (könnte in Neu-Isenburg wohnen) und gefällt mir auch sonst sehr gut, war schon paar mal selbst da in Behandlung gewesen und mich immer wohl gefühlt; das Gelände gefällt mir, bin schon gespannt wie's aussehen wird wenn die Umbauten fertig sind ... konnts mir auch nicht nehmen lassen, zwecks Feeling schon paar mal in der Mensa zu essen Am Vorstellungstag hab ich u.a. die anatomische Sammlung, die Pädiatrie-Führung und das Lernstudio ganz toll gefunden

    Freu mich über Antworten!
    Wird schon schiefgehen, die letzte Jahre wenn ich mich erinnere war der Schnitt bei 1,7 oder 1,8

    Und mit Isenburg hast du dir ein feines Stätdchen augesucht

    Grüße aus Isenburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von JackyM
    hi
    Hoffe auch, dass ich über das Adh nach Frankfurt komme. Ich hab 1,5 im Abi. Für den Infotag hatte ich mich zu spät angemeldet; so dass dann alle interessanten Veranstaltungen schon voll waren.
    Es gibt Infotage mit interessanten Veranstaltungen?!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von expecting
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Beiträge
    351
    @ JackyM: cool, vielleicht sehen wir uns dann ja schon bald wegen dem Infotag: ich bin ein großer Schussel und hatte ebenfalls vergessen, mich rechtzeitig für die entsprechenden Veranstaltungen anzumelden; bin dann aber einfach trotzdem mal hin, und siehe da: da lagen für so ziemlich jede Veranstaltung noch Zettel aus, von Leuten, die dann doch nicht gekommen waren und so. Hatte ich dann noch mal Glück gehabt aber ärger dich nicht, du siehst den Campus ja so oder so bald von innen


    @ Chilltmal: danke, ich hoffs auch und jaa, Neu-Isenburg ist toll! Ich bin da schon in den Kindergarten gegangen, Großeltern wohnen da und so ... zur Schule dann allerdings 60km südlich, nach Worms. Und jetzt wieder back to the roots, sozusagen
    Fährst du mit dem Auto zur Uni, oder nimmst du die S-Bahn?


    @ ziska: für einen Newbie ist das alles interessant



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook