teaser bild
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Coxy-Baby
    Und ganz wichtig Freundschaften knüpfen und das Leben geniessen.
    Vor allem die Kiste-Partys!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    naja, ich habs auch ohne Kiste-Party überlebt, soll aber helfen, da ab und zu vorbeizuschauen

    Physik dürfte nicht so das Problem sein, bei uns ist einer in der SG gescheitert, wobei mir das ein bißchen zu blöde war und ich mich vorbeigeschummelt hab.
    Chemie war der Knaller, als ich dem Prof Hoff so ne Woche nach Bekanntgabe der Annulierung begegnet bin, hat er mich erkannt, gegrüßt und .... gelächelt ... ob wir das im Praktikum noch tun, weiß ich aber auch nicht
    Muß seitdem immer verstärkt an das coole Physikumsvideo denken ... "er hat net stillgehalten, da hab ich zugetreten"
    Auf Klausur besteht er ja offenbar doch, wie man auf Institutsseite lesen konnte. Ich hatte ja gehofft, man könne das anders regeln.

    Keine Panik, ihr schafft das schon irgendwie und wenn ihr lieb und nett zu uns seid, verschonen wir euch auch mit Schauermärchen, die wir gehört haben und die teilweise noch in "Fröhlichs Zeiten" gehören ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Ort
    Bootcamp MD
    Semester:
    3.
    Beiträge
    105
    Ja, das mit der enorm hohen Durchfallquote und der anschließenden Annulierung der Klausur hab ich gehört / gelesen. Hmm..... bin mir noch nicht sicher, was ich von so einem Prof halten soll....

    Denke aber auf jeden Fall, dass auch wir es schaffen werden.... sind ja nicht die ersten, die sich da durchbeissen müssen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2007
    Semester:
    13
    Beiträge
    193
    fange auch in Magdeburg an...
    Will eigentlich nach leipzig tauschen noch bevor das WS losgeht, aber sieht schlecht aus. Seufz.
    Muss dann wohl mal irgendwann umziehen..
    Wollt mich einfach mal melden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    wieso willst du eigentlich nicht nach MD? Wohnst du in Leipzig? Ich drück dir die Daumen, dass der Wechsel noch klappt, ansonsten ist MD auch ganz nett, man gewöhnt sich relativ schnell ein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook