teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Thema: Familie ?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    .... Sex ist, laut einer amerikanischen Studie, gut gegen Kopfschmerzen - sag das mal Deiner Freundin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    Da muss ich mal ein riesiges Fragezeichen verschicken.
    Freundin??? SEX?????

    Moment, ich erinnere mich, "ich hab da mal was gelesen".
    Das erste hat was mit Gefühlen , das zweite was mit den Geschlechtsorganen zu tun. Gelle?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    Ein Blaulicht ist auch viiiiiel haltbarer als eine Freundin, und es sucht sich keine anderen Männer.

    Da darf ich doch gerade mal die Aktion gFiRD und gFia reanimieren (Wortspiel erster Klasse!!)

    Gilläf dnis Anirahtak dnu Nerak!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Ist aber schon auffällig, wie viele Medizinstudenten solo sind ..... Da gab es immer ein Vorurteil, dass Schwesternschülerinnen so hinter her sind ..... nach dem letzten Beitrag frag ich mich, wer hinter wem .... und bitte schmeiss doch nicht alle in einen Topf .... hört sich alles so pessimistisch an .... tust mir richtig leid



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    können wir bisher leider nicht so sehr bestätigen - andersrum dafür umso mehr.

    Und nur keine Bange: Die Hoffnung stirbt zuletzt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook