teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Porphyria
    Und Dr.Dolor, was ich Dir schon immer mal sagen wollte: Hut ab!!! Wie Du das nur durchziehen konntest, erst auf´s 1.Stex lernen, nur um dann im Anschluß gleich weiterzumachen und das Zweite zu schreiben- alle Achtung!!! Allein dafür müsstest Du 20 Punkte geschenkt kriegen!!!

    Ach Quatsch - aber trotzdem Danke...

    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Dr.Dolor
    Hab 7 Wochen gelernt, ist aber nicht wirklich empfehlenswert. Absoultes Notprogramm, soll heissen: Es "kann" auch in nur 7 Wochen klappen. Dafür muss man dann aber jeden Tag massiv lernen und auch knappe 300 MC-Fragen pro Tag kreuzen.
    Ich fand´s anstrengend & unbefriedigend - ist auf jeden Fall nix für´s Leben. Schämen solltest Du Dich wegen des frühen Beginns gar nicht - bei 7 Wochen gibt´s halt auch nur eine 4, maximal eine knappe 3. Der Preis der Faulheit

    Gruss,
    Daniel.
    Also, um ehrlich zu sein, ich habe knappe 3,5-4 Wochen gelernt, habe täglich um die 500-600 MC Fragen gekreuzt und kriege natürlich auch entsprechend nur die vier - wollte ja nix anderes. Schade eigentlich, ne drei war nicht sooo weit weg (393 Punkte), aber egal.
    Empfehlen kann ich das aber wirklich nicht, jeder der sich rechtzeitig aufraffen kann zum lernen und dann entsprechend eine gute Note packt verdient meinen Respekt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook