teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231
    Hi Leute,

    letzte Woche hatte ich Geburtstag und hab einen 50€ Büchergutschein gekriegt. Nun ist dieser nur bei uns hier gültig und wenn ich in Oktober ausziehe, muss der schon eingelöst sein. Da wollte ich euch nun fragen, welches (teure, evtl. Anatomie-) Buch ihr mir empfehlen könnt?

    Also her mit den Tipps ich werde mich dann in der Buchhandlung auch noch mal kurz "einlesen", also mal so reingucken.

    P.S. Hm eigentlich wollte ich mit dem Bücherkauf ja warten... sollte ich da lieber erst ein Wörterbuch kaufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Duale Reihe Anatomie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von SanktMartin
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Ort
    Schreibtischhausen.
    Beiträge
    77
    Im Falle eines Falles bringt suchen wirklich alles..
    Die meisten werden dir wahrscheinlich den Prometheus empfehlen, aber wie gesagt, schau dir einfach die Vorschläge im entsprechenden Unterforum an - die Auswahl ist einfach zu groß, als das man eine für jeden gültigen Empfehlung abgeben könnte.

    Abgesehen davon: Benninghoff ftw, alles andere ist was für Warmduscher

    Und nein, vergiss das Wörterbuch - dafür hast du am Anfang Terminologie, das reicht vollkommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    nella città dei pazzi....
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    1.844
    Würde Dir auch die Duale Reihe Anatomie empfehlen.
    Wenn Du eh ein Ana-Lehrbuch kaufen möchtest, ist dieses bestimmt nichts falsches, denn viele sind ja sehr begeistert davon.
    Wenn ich da an den Schiebler denke----
    Glaube die DR Anatomie liegt auch preislich so, dass sie auf Deinen Gutschein passt.
    Am besten schaust Du sie Dir einfach mal in der Buchhandlung an und entscheidest dann, ob die was für Dich ist.
    Kommt halt immer auf die persönlichen Vorlieben an, ob man mit Lehrbüchern gut klar kommt, oder eher nicht.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Buch,
    Valentina
    Musik ist die Beschreibung der Welt ohne Worte und Begriffe.
    Sie ist die Philosophie der Gefühle.

    Carl Ludwig Schleich (1859 - 1922)

    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    Franz Schubert (1797 - 1828)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Auf jeden Fall Duale Reihe. Weil: Prometheus hat nicht so viel Text, Duale Reihe hat Text + Prometheus Bilder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook