teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2007
    Beiträge
    17
    Hey leute . Wie fandet ihr den Test in Leipzig und welche plazierung habt ihr, welche Chancen rechnet ihr euch aus???


    MELDET EUCH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8
    Hi!
    Ich hab am Test teilgenommen. Ist bei mir aber grottenschlecht gelaufen. Ich belege nun Platz 425. D. h. also dass ich wohl noch ein Jahr warten muss, bis ich wieder die Chance hab, in Leipzig zu studieren, da ich woanders nicht anfangen möchte.
    Wie fandest du denn den Test und welchen Rang belegst du selbst?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    hey!!!

    hab auch am test teilgenommen, lief gut !
    belege platz 114 und komme damit rein allerdings will ich lieber nach berlin und da ist das awg erst nächste woche also von daher..

    @ ´maja : gib die hoffnung nicht auf! es stand doch da dass man auch mit rang 520 noch chancen hat durchs nachrückverfahren und so! wenn ich jetzt zum beispiel nach berlin gehen kann, wird mein platz automatisch frei und du kriegst ihn

    aber mal so, mathe fand ich total bescheuert!!!!!!! da warn ja aufgaben dabei bei denen man ewig hätte überlegen und rumrechnen hätte müssen..da hab ich teilweise wirklich geraten..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2007
    Beiträge
    17
    hey nochmal
    ich hatte voll die zeitprobleme und konnte manche aufgaben garnicht angucken.. hab platz 309. ich denk nicht das ich groß chancen habe..mal sehn, bin ziemlich enttäuscht aba was solls. hab bald gespräch in dresden..vllt läuft das besser.

    Was für einen durchschnitt im abi hattet ihr denn? eigentlich sollte das ja 70 % reinzählen und der Test nur 20

    Trotzdem herzlichen glückwunsch @ aurélie - wieviele fragen hattest du denn richtig? und welchen schnitt?

    Liebe Grüße a alle und noch ganz viel glück um a die Wunschuni zu kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2007
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.
    Beiträge
    43
    hey,

    ich habe platz 396 oder so - also alles in allem recht enttäuschend... abi hab ich dieses jahr mit 1,3 gemacht, aber le ist auch nur 2. OP. würde lieber nach jena... mal sehen was daraus wird... aber natürlich congrats an alle, die die 150 geknackt haben!
    liebe grüße an alle (vorallem an die von ungewissheit geplagten... )

    ps.: am besten fand ich den ersten teil mit textverständnis... die quantitativen betrachtungen konnte ich fast gar nicht.... hab glaube ich 14 fragen richtig, aber auch nur etwa die hälfte geschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook