teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8
    Ich habe den Test dieses Jahr leider in den Sand gesetzt und wollte nun wissen, ob es möglich ist ,dass ich nächstes Jahr erneut zu dem Test eingeladen werd? Es wär gut wenn ihr da etwas genaues wisst und mir helfen könntet.
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Katja gibt Fenta
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    260
    du meinst TMS? nein

    wenn du einen test der uni's im ADH meinst, dann kannst du den nächstes jahr wieder machen. geschweige denn du wirst eingeladen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    224
    Der TMS kann nur einmal abgelegt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Ich denke der Post ist auf den Test in Leipzig bezogen, da die Uni Leipzig den verkürzten TMS, der dort im AdH statt findet, ja "Studierfähigkeitstest" nennt.

    Zur Frage: Ja, der Test kann wiederholt werden. Wenn honeywoman nächstes Jahr in Leipzig wieder vorausgewählt wird, kann sie wieder an dem Test teilnehmen und dann nochmal ihr Glück versuchen. Nicht ohne Grund sind dieses Jahr Studieninteressierte mit Sätzen, wie "Dieses Jahr war's leichter als letztes." aus dem Carl-Ludwig-Institut raus gekommen.
    Geändert von starbase135 (04.09.2007 um 08:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    Leipzig !!!
    Semester:
    1.
    Beiträge
    48
    tatsächlich? also ich hatte dieses Jahr auch teilgenommen und jemand meinte, dass die jedes Jahr den gleichen Test nehmen würden, weshalb man weder auf die Aufgabenblätter schreiben durfte, noch den test im nächsten jahr wiederholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook