teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Kilometer legt ihr bis zur Arbeit zurück bzw. wie lange braucht ihr?

Teilnehmer
54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-10km einfache Strecke

    12 22,22%
  • 10-30km einfache Strecke

    22 40,74%
  • 30-60km einfache Strecke

    15 27,78%
  • 60-100km einfache Strecke

    3 5,56%
  • >100km einfache Strecke

    0 0%
  • bis 15 Minuten einfache Strecke

    4 7,41%
  • 15-30 Minuten einfache Strecke

    5 9,26%
  • 30-45 Minuten einfache Strecke

    12 22,22%
  • 45-60 Minuten einfache Strecke

    5 9,26%
  • > 60 Minuten einfache Strecke

    2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    URO ich komme Avatar von Brocki
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Ort
    war mal Hamburg
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    Da mein Studium demnächst endet und ich vielleicht bald in einer anderen Stadt arbeiten werde, wollte ich mal wissen, wieviel von euch zur Arbeit pendeln.
    Bei meinem derzeitigen Wohnort spiele ich mit dem Gedanken jeden Tag ca. 1h zur Klinik zu fahren. Dabei spreche ich von einer UniKlinik, wo wohl auch die eine oder andere Überstunde anfallen wird.
    Was denkt ihr? Welche Strecke ist machbar bzw. zumutbar?
    Geändert von Brocki (07.09.2007 um 07:44 Uhr)
    *
    Chirurg: ein Mann, der sich täglich darüber wundert, wieviel man von einem Menschen wegschneiden kann, ohne ihn umzubringen.

    *Ferdinand Sauerbruch*





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Ich pendel jeden Morgen 30 Minuten (je nach Verkehr). Ist okay, wenn man lange gearbeitet hat ist allerdings jede Minute Autofahrt schon zu viel für mich...

    Muss man schon selber wissen, wie gerne und gut man Auto fahren will. Ich suche immernoch n vernünftiges mp3 Radio das auch gut in mein Auto passt...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Ich fahre pro Strecke zwischen 30-40 Min. und das immerhin antizyklisch, d.h. vorbei an den ganzen Staus. Das erste, was ich mir von meinem Gehalt gekauft habe, war ein MP3-Autoradio und ganz viele Hörbücher. Hinzukommt, dass ich gern Auto fahre und es daher keine Belastung für mich ist. Wenn ich ins Auto steige, bin ich sozusagen schon zu Hause und schalte ab. Damit es nicht langweiligt wird, fahre ich bei schönem Wetter mit dem Motorrad zu Arbeit - 15 Min. Zeitersparnis und stets garantiertes Ankommen in der Klinik - so oder so.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    URO ich komme Avatar von Brocki
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Ort
    war mal Hamburg
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    61
    Naja ich würde für die 60km ca. 50min brauchen. Würde komplett Autobahn fahren.
    Das Problem ist allerdings, bei Glätte oder Stau zu spät zu kommen. Deshalb muß ich wohl zur den 50min noch mal ne halbe Stunde "Luft" dazurechnen. Eigentlich sollte es aber auf der Strecke morgens um halb 6 bzw. abends um 6 wenig los sein.
    Ich glaube ich probiere es einfach aus....
    *
    Chirurg: ein Mann, der sich täglich darüber wundert, wieviel man von einem Menschen wegschneiden kann, ohne ihn umzubringen.

    *Ferdinand Sauerbruch*





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Hero of the day Avatar von Medimatze
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    471

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe 25Km zur Arbeit. 1000Km im Monat. Kosten von 40Cent pro Km macht 400Euro im Monat an Fahrtkosten. Also fahre ich mit dem Rad. Brauche 45 Minuten einfach. Spart Geld und Nerven, ist relativ gesund und macht fit. Rechne Dir mal Deine Kosten aus. Benzin wird nicht billiger. Bei Deinen 60Km (einfach) sind das 24000Km pro Monat. Mal abgesehen von dem Zeitfaktor zahlst Du fürs Auto rund 1000Euro monatlich. 2 Stunden Fahrt pro Tag... nach einem ND oder auch nur so... Nee lass mal. Warum ziehst Du nicht um?
    "Ich bin nicht intelligent, sondern fleißig"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook