teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Oldie but Goldie
    Mitglied seit
    24.08.2007
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir wär mal lieb gewesen, wir hätten ein Fenster öffnen können... bei uns war so schlechte Luft, daß es furchtbar war, auf Toilette zu gehen, weil man hinterher keine Luft mehr bekam. Krieg ich jetzt wegen Sauerstoffmangel mehr Punkte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846
    Wir hatten schon mal aus Prinzip keine Fenster. Sind die nicht vorgeschrieben? Das müsste der Richter doch berücksichtigen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    MedNoob
    Mitglied seit
    10.07.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    315
    Ich hatte unheimliche Blähungen vom McDonalds am Vorabend. Warum hat das IMPP mich nicht davor gewarnt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Neben mir der Mensch hatte die Schuhe des Grauens.
    Und wenn man versuchte, hin darauf hinzuweisen, dass er durch sein nervöses Gewippe mit seinen Schuhen rumquietscht, hat er es nicht verstanden

    (Krieg ich jetzt die 30 Punkte zur nächsten Notenstufe?)

    Ach ja, Fenster hatten wir auch keine und im Saal wars irgendwie total duster. Wie soll ich denn dann die Leber erkennen? Hab ja nix gesehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    HU-Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, danke für eure "netten" Kommentare!!! Hab aber nichts darüber geschrieben, dass ich mir dadurch Punkte holen möchte! Finde nur, man könnte das LPA darüber informieren, da in meinem Raum so einige deswegen genervt waren. Und ihr wisst doch selber, dass man auch so Punkte verschenkt, wenn man nicht 100% bei der Sache ist. Die nächsten Physikumskandidaten wären vieleicht dankbar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook