teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    München LMU
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Ihr "Mitleidenden".

    Ich muß mich morgen bei meinen Prüfern vorstellen, das Mündliche ist dann am Montag.
    Ich habe am 1. Tag schriftlich total versagt und brauche nun eine 2.
    Soll ich den beiden Prüfern das vorher schon mitteilen oder findet ihr das eher schlecht?
    Es ist mir schon klar, daß es sowohl positiv als auch negativ ausgelegt werden kann (Rosenthal-Effekt , aber wenn es dann wirklich zwischen 2 und 3 schwankt, dann ist es wieder ein Vorteil...
    Bin hin und hergerissen und wäre über ein paar Tips sehr dankbar.

    Ganz liebe Grüße und toi toi toi allen anderen!
    Daniela



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    auf jeden Fall vorher sagen. Es kann ja nur besser werden dadurch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    keine ahnung,ich sage sowas immer nicht vorher und ärgere mich danach.nen kumpel wurde sogar nach dem mündlichen gefragt,ob er den ne 2 bräuchte und er hat ne gesagt und danach festgestellt,dass er schriftlich doch keine 4 mehr erreicht hat.auf alle fälle wünsche ich dir heute bei deiner prüfung alles gute.ne 2 gibt es bei menschlichen prüfern immer recht schnell,wer einen prüft ist fast wichtiger als das,was man weiss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook