teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    8
    Mein Mann hat zum dritten Mal das Physikum nicht bestanden. Nun hat er ein Studium in Budapest an der Semmelweis begonnen. Meine Frage: Besteht die Möglichkeit nach dem bestandenen Physikum in Budapest zurück nach Deutschland zu wechseln, schließlich gehört Ungarn ja zur EU oder bleibt ihm das Recht auf Approbation in Deutschland verwehrt? Wie sieht es aus, wenn er im Ausland zu Ende studiert? Kann er dann in Deutschland praktizieren? Danke schon Mal im Voraus für Eure Antworten!
    Geändert von Medimini (11.09.2007 um 09:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Am besten im Vorklinik-Forum mal nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    129
    Ich glaube, wenn man 3 Mal das Physikum in Deutschland nicht geschafft hat und man wirklich dafür gelernt hat, kann man es auch in Budapest nicht schaffen! Das ist meine Meinung! Dafür waere das Geld rausgeschmissen! Weil in Budapest kriegt man das Physikum sicherlich nicht erkauft oder geschenkt... so wie dies manche behaupten... denke Szeged waere auch eine bessere Wahl!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    8
    Budapest ist schon die richtige Wahl und es hat nicht an Intellekt gefehlt...ist ne lange Geschichte, aber darum geht es hier auch garnicht. Danke für die Antwort, aber hilfreich war sie nicht gerade!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ob du wirklich hilfreichere Antworten kriegst, wenn du die Frage noch 5mal postest ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook