teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Jamesdean86
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Beiträge
    23
    kuhzvkjhk
    Geändert von Jamesdean86 (12.06.2008 um 20:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    höh?

    www.zvs.de NC anklicken, das gewünschte Semester anklicken, runterscrollen und an dem kuchendiagramm das gewünschte Segment anklicken.
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Jamesdean86
    NC bzw. Wartezeitquote auf ZVS.de

    Bin ich blind oder bescheuert oder warum finde ich auf ZVS.de nicht mehr die NC-Werte bzw. Anzahl der benötigten Wartesemester für Medizin/ Zahnmedizin. Hat die ZVS etwa die Seite geändert??

    Wollt nämlich nach den unterschiedlichen benötigten Wartesemstern für Medizin im Vergleich zu Zahnmedizin schauen.

    Soweit ich mich richtig erinnere waren da nur 1-2 Semester unterschied richtig?

    Also mit einem Abi von 2.9 brauche ich bei Medizin 9-10 Wartesemester bei Zahnmedizin 7-8 Wartesemester richtig? Hab der zeit 4 WS.

    Vielleicht hat einer mehr Ahnung bzw. den Link zur verschollenen ZVS-Seite?

    GRUß
    Mit 2,9 braucht man momentan 10WS für Humanmedizin.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Jamesdean86
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Beiträge
    23
    ah, 10 WS für Humanmedizin.

    Kannst Du mir vielleicht auch noch sagen wie viele momentan für Zahnmedizin.
    Wäre nett. danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2003
    Beiträge
    145
    Kannst Du denn keine Tabellen lesen ?!

    Für Zahnmedizin 8 !
    Was fällt Ihnen ein diesen schwachsinnigen Fettsack zu beleidigen ?" (Dr. Kelso zu Dr. Cox)

    If you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you - Friedrich Nietzsche -

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook