teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: HILFE!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Vivike
    Mitglied seit
    04.08.2007
    Beiträge
    61
    Gibts denn hier NIEMANDEN der nicht den Schnitt und keine Wartezeit aufbringen konnte und trotzdem nen Platz bekommen hat? Ich bin schon ganz verzweifelt! Wie groß sind die Chancen beim AdH? Und ist hier jemand der auch nach Regensburg will? Und wie funktioniert das mit dem Losverfahren?! Ich weiß nur so viel, dass man sich an die Unis wenden soll! Aber ich weiß nicht wie und bis wann?!!
    Bitte hilft mir! Oder gibt mir noch ein Fünkchen Hoffnung....! Ich könnt echt heulen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Wer lesen und Suchfunktionen benutzen kann ist im Vorteil

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=38559

    nichts für ungut. aber vielleicht liest du einfach mal da rein und schaust ob du da deine antworten bekommst.
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Genau, und weil es genug Threads zum Thema AdH, Zulassungen und auch Losverfahren gibt, mach ich hier mal dicht und verweise auch nochmal auf die Suchfunktion.
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook