teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Mitstudenten,

    Hiermit bitte ich alle, die Fragen gerügt haben, am klagen sind, Briefe ans IMPP geschrieben haben... mir zu helfen!

    Mein Vater ist in der Vorbereitungsphase aufs Physikum schwer verunglückt..
    ..er kämpft..und ich habe auch gekämpft für IHN und für mich, wollte ihm mit "bestandenem Physikum" weitere Kraft geben....
    ..aber leider wurde ich jetzt doppelt bestraft: 175/178 Punkte im dritten Versuch schriftlich! Mündlich habe ich schon länger bestanden,toll

    Jetzt bin ich die meiste Zeit bei meinem Vater, um ihm beizustehen...
    ..leider bin ich irgendwie total am Ende..

    Daher bitte ich euch da draussen mir bei meinem Widerspruch zu helfen!!!

    Vielen Dank im voraus für eure Mühen


    Mailt mir doch einfach Fragen welche zu beanstanden wären, bzw. Quellen die andere Antwortmöglichkeiten belegen oder Kopien von Schreiben ans IMPP mit zu rügenden Fragen!!!!
    Geändert von maddoctimo (19.09.2007 um 18:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Wie stellst du dir das vor?
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Bürger
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Semester:
    Endlich scheinfrei!!!
    Beiträge
    141
    Das mit dem Fragen beim IMPP direkt beanstanden ist gelaufen. Das ging nur innerhalb einer Woche nach den Prüfungen.
    Jetzt musste nen Prozess anstrengen. Such mal hier im Forum, es gibt Kanzleien, die sich auf solche Geschichten spez. haben, wobei mir nicht klar wie du da was belegen willst, was nicht schon in der ersten Prüfung aufgefallen wäre. Hier im Forum gabs lange Diskussionen darüber und einige haben auch mehrere Fragen gerügt. Die Fragen scheinen sehr eindeutig gewesen zu sein (zumindest aus Sicht des IMPP), da nur eine raus genommen wurde.

    Ein normal Härtefallantrag wär auch noch ne Möglichkeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    3
    Hallo alive,

    Danke, dass du meine Seite nicht nur angeklickt hast, sondern dir die Mühe gemacht hast zu antworten/helfen!

    Wie funktioniert das mit einem Härtefallantrag??

    LG maddoc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich will hier echt nicht den Buhmann spielen, aber: was hat das mit Charakter zu tun?

    Trotzdem viel Erfolg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook