teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Beiträge
    22
    Diese drei Unis vergeben im Auswahlverfahren die Plätze nach der DN. Kann man da wohl auch schon mal anrufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Kiel hab ich gestern schon ne mail geschrieben :

    Die haben mir geantwortet, dass das Adh komplett von der Zvs durchgeführt wird, und sie selber erst nach Abschluss desselben von der ZVS informiert werden, wer ihnen "zugewiesen" wurde. Sie meinte ich solls mal am 25. bei der ZVS telefonisch probieren.

    lg ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2007
    Ort
    ?
    Semester:
    -2
    Beiträge
    8
    dann kannst du doch auch noch die zwei tage länger warten bis die bescheide da sind. ist doch schwachsinn wenn 2000 bewerber anrufen und nachfragen, einen tag vor versand der bescheide. . mir gehts genauso aber nach so viel warterei kommts auf einen tag auch nicht mehr an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von florianopeixoto
    nach so viel warterei kommts auf einen tag auch nicht mehr an
    Doch, das kann bspw. bei Wohnungen entscheidend sein. Nichts geht über zwei Tage mehr Zeit für Organisation, wenn man ehrlich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von florianopeixoto
    dann kannst du doch auch noch die zwei tage länger warten bis die bescheide da sind. ist doch schwachsinn wenn 2000 bewerber anrufen und nachfragen, einen tag vor versand der bescheide. . mir gehts genauso aber nach so viel warterei kommts auf einen tag auch nicht mehr an
    Die zwei Tage können echt eine Menge bringen. Letztes SoSe konnte man am Montag per Mail/telefonisch Bescheid bekommen. Am Mittwoch gab es die regulären Bescheide. Am Donnerstag war bereits Einschreibung. Da ich von weiter weg anreisen musste hat es alleine für die Einschreibung ne Menge gebracht.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook