teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Hey alle die eine Zusage oder Absage in Würzburg und Regensburg erhalten haben, postet mal bitte eure DNs und ganz wichtig auch euren Bonus, dann können wir unsere Chancen fürs NRV einschätzen!
    Ich hab 1,7
    Bonus in Wü 0,5 = 1,2
    Punkte in Reg 840 entspricht 1,2, also ebenfalls 0,5 Bonus

    Ich hab ne Ablehnung bekommen

    lg ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    32
    Hey,
    Zusage hab ich in Würzburg bekommen. DN war 1,4, Bonus war 0,5. Ich denke aber, dass es bei mir schon eher knapp war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Mmmmh ja da kannst du Recht haben, wobei ich denke dass 0,3 der "Standardbonus" is.
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2007
    Beiträge
    15
    hab 1,6
    hatte in würzburg und in regensburg jeweils n bonus von 0,5. Wb absage und RG zusage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    selfish&unkind Avatar von zvesda
    Mitglied seit
    23.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    396
    bitte?! mit 1.2 nicht genommen??
    If you're going through hell- keep on going



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook