teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2007
    Beiträge
    73
    die leute hier, die von der ZVS ne zusage am tele/mail bekommen haben für HD/MA, haben die vorher schon post bekommen von der uni HD? weil bei mir kam nix, weiß aber, dass bei manchen schon was kam, von wegen vorläufige zusage, usw.. das verwirrt mich im moment etwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Du bekommst nicht von allen Unis noch direkt Post. Keine Sorge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2007
    Beiträge
    73
    ja ne, ich mein post speziell von HD?! hat das was mit den OPs im BoB zu tun? also, dass mein studienplatz nicht sicher war, weils hätte sein können, dass mehr bewerber MA/HD auf OP1 gesetzt hätten und dadurch mein platz hätte gefährdet sein können, sodass eine vorab-zusage nicht möglich war.

    shit, ist das verwirrend..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    @lululu: Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Platz in HD/MA...wir werden uns ja dann nächstes Jahr sehen^^.

    Zu deiner Frage: HD/MA hat auch letztes Jahr schon individuelle Post unabhängig vom ZVS-Bescheid versandt...da stand glaub ich alles zur Immatrikulation und der Einführungsveranstaltung drauf. Da einige schon Post aus Mannheim bekommen haben, sollten eigentlich alle erfolgreichen Bewerber morgen oder übermorgen was im Briefkasten haben.
    Geändert von starbase135 (26.09.2007 um 17:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Verschickt denn Heidelberg noch Post im AdH?
    Aber wenn dir die ZVS das zweimal telefonisch bestätigt hat, wirst du schon zugelassen sein. Morgen kommt doch Post



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook