teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Ort
    Hauptstadtkind
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    kennt jemand eine zusammenfassende Abbildung (oder auch eine Tabelle), die sämtliche wichtigen Projektionen der Organe, wichtigen Gefäße etc. auf die Wirbelsäule beinhaltet? Ich meine, mich erinnern zu können, dass es in irgendeinem Buch mal so eine Abbildung gab, weiß aber nicht mehr genau in welchem das war. Eine Seite aus einem guten Skript würde mir auch weiterhelfen.

    LG, salmonelle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Ich meine eine solche Abbildung mal im Promeutheus gesehen zu haben. Da ich ihn aber selbst nicht besitze, kann ich dir nichts genaueres sagen.
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierte Benutzerin
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    3. vorklinisches
    Beiträge
    402
    Prometheus, Band 1, S. 174/175: Meinst Du so etwas?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Wenn Du Dein Herz fest in die Hände nimmst, wirst Du vom Morgen weniger abhängig sein..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Ort
    Hauptstadtkind
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hm... nee, eher sowas wie im Prometheus Bd. 2 auf S. 58 oder 151. Da fehlen aber einige Angaben (z.B. Lerberhilum).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook