teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    22
    hallihallo,

    ich habe einen Durchschnitt von 1,8 und bekomme wahrscheinlich eine Absage. Ich hab sehr auf Saarbrücken gehofft, wo der schnitt bei 1,7 liegt...hat jemand eine ahnung, wie die chancen auf ein nachrücken stehen?
    greez kann ja vielleicht nich so ne riesen differenz zwischen dem letzten und mir sein, aber kA...wie läuft das überhaupt mit dem Nachrücken??? sorry für die vielen fragen, bin erst seit heute hier
    Geändert von dieschwarze89 (27.09.2007 um 14:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ist vom Pech verfolgt...
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Ort
    Auf Platz 158 MHH bei 157 Grenzrang (Stand: 28.09), hoffe dass es ein Nachrückverfahren gibt....
    Semester:
    Zivi bis April 08
    Beiträge
    11
    Hey,

    habe auch 1,8 (eine gute 1,8) und bin in Saarbrücken mind. 200-300 Plätze vom Grenzrang entfernt, man ahnt nicht wie viele 1,7er und 1,8er es gibt und vielleicht wurde auch nur ein 1,7er genommen und dadurch liegt der NC bei 1,7, wünsche dir aber viel Glück manchmal klappt es sogar bei so großen Differenzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    22
    das ist ja echt beschissen, naja, jetzt merkt man erstmal, wie wichtig so ein verdammtes Zehntel für die gesamte zukunft sein kann. Hat jamand ne ahnung, wie viele wartesemester ich mit 1,8 brauchen werde?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    So viel wie jeder andere auch!
    8-10 ;) (in nächter Zukunft ;))
    GREEEETZ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @schwarze89: Mit 1,8 kriegt man aber doch noch ziemlich realistisch einen Platz für HM....

    Das Zehntel blieb mir verwahrt. mist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook