teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2007
    Beiträge
    17
    Hallo LEUTE!

    Ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner im 1. Semester fürs Medizinstudium und möglichst sogar noch fürs Wintersemester 2007/2008!

    Ich habe einen Studienplatz in Jena für Medizin und würde aber lieber in Dresden studieren.
    Wem geht es denn ähnlich, dann meldet euch


    Weiß jemand, wie der Tausch funktioniert - ist das nur eine Formaltität, wenn man den passenen Tauschpartner findet, oder stellen sich die Unis völlig quer?

    Würd mich auch über eine Antwort freuen von Leuten die damit Erfahrungen haben
    Geändert von Doctöse (29.09.2007 um 17:46 Uhr) Grund: Keine Veröffentlichung von Telefonnummern, etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Mitglied seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Ich würde nicht sowohl meine Festnetz- als auch Handynummer in aller Öffentlichkeit posten...
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Der Tausch zum ersten Semester ist meines Wissens an KEINER deutschen Uni möglich
    Würde eine Umgehung der ZVS bedeuten, glaub ich...
    In höheren Semestern ist der Tausch meist nur ein Formalie
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    postest du jedes thema 2mal?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook