teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Ort
    Wozu studieren wenn man waschen kann?
    Semester:
    sozusagen 3
    Beiträge
    4
    Habe wieder eine Ablehnung bekommen und nur in Ulm bin ich annährend in der Nähe mit 176 Bewerbern zwischen mir und dem Platz. Nächstes Jahr mit der fertigen Pflegeausbildung gibt es nochmal einen Bonus im AdH, aber ob das langt? Denkt ihr man sollte den Platz einklagen?Oder was soll ich machen?
    Die Ausbildung macht mich echt fertig weil ich das halt iegentl. nicht wirkl machen will, aber irgendwie klappt aich garnix!Obwohl ich so gut war in dem fucking TMS!Naja schreibt mal was ihr so dazu denkt!

    Merci
    Flipper



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Jamesdean86
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Beiträge
    23
    das einklagen macht keinen sinn, da bis auf einige unis die plätze unter den klägern verlost werden.

    Abischnitt & Wartezeit usw. spielen also keine Rolle!! bzw. erhöhen nicht die chancen durch klage einen platz zu erhalten.

    ob es nächstes jahr durch tms und ausbildung ( ka, ob das einen vorteil hat ??) klappt, weiß ich nicht. ka wie viel sich da tut??

    wenn nicht viel was ich glaube musst wohl noch 5 sem warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Fr
    Semester:
    fettich!
    Beiträge
    46
    Ich würd sagen das könnten klappen.
    Durch Krankenpflegeausbildung bekommst du (z.b. in Ulm) 0,2 Bonus.
    Dein doch recht guter TMS mit 1,0 wird ja auch einiges bringen.
    Wenn in Ulm alles so bleibt, würdest du meiner Rechnung nach sowas bei 1,45 landen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von ralle
    Ich würd sagen das könnten klappen.
    Durch Krankenpflegeausbildung bekommst du (z.b. in Ulm) 0,2 Bonus.
    Dein doch recht guter TMS mit 1,0 wird ja auch einiges bringen.
    Wenn in Ulm alles so bleibt, würdest du meiner Rechnung nach sowas bei 1,45 landen.
    Ähm bin mit dem TMS nicht so vertraut, daher muss ich eins mal fragen: Was heißt denn "recht guter"? Gehe ich falsch in der Annahme, dass 1,0 das bestmögliche Ergebnis ist? oO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von WirLiebenFlipper
    Habe wieder eine Ablehnung bekommen und nur in Ulm bin ich annährend in der Nähe mit 176 Bewerbern zwischen mir und dem Platz. Nächstes Jahr mit der fertigen Pflegeausbildung gibt es nochmal einen Bonus im AdH, aber ob das langt? Denkt ihr man sollte den Platz einklagen?Oder was soll ich machen?
    Die Ausbildung macht mich echt fertig weil ich das halt iegentl. nicht wirkl machen will, aber irgendwie klappt aich garnix!Obwohl ich so gut war in dem fucking TMS!Naja schreibt mal was ihr so dazu denkt!

    Merci
    Flipper
    Wie wärs mit Tübingen im SoSe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook