teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Siehe Threadtitel. Um ein Beispiel zu nennen: Greifswald hat Bestnoten in der Ausbildung, Düsseldorf hingegen is in sämtlichen Rankings recht weit unten durch. Da Nr. 1 jedoch 650km von meinem Heimatort entfernt ist und Nr. 2 eigentlich direkt um die Ecke, wollte ich wissen, inwiefern dies meine (vorklinische) Ausbildung beeinflusst. Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Kann jetzt nur für die Vorklinik sprechen, aber da ist es meiner Erfahrung nach leider so, dass es zu 90 % ein Selbststudium ist. Suche dir den Ort also nach anderen Kriterien aus.

    Die Frage wurde hier übrigens schon öfters gestellt (im Zusammenhang "spätere Chefs" und so)... müsstest also über die Forensuche einige nützliche Threads bekommen.

    Grüße, lila
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Gleiches für die Klinik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Is glaub ich so was von völlig scheißegal.
    Denn die Illusion das du alles perfekt und ausführlich in Vorlesungen/Praktika/
    Seminaren beigebracht kriegst kann ich dir nehmen.
    Da es also sehr viel vom selbstStudium abhängt kannste am besten da studieren
    wo du willst und das wird wohl am besten heimatnah sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Die Praxis bestimmt man mit den Famulaturen bzw. den Blockpraktika selbst, die Grundlage entsteht am Schreibtisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook