teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2007
    Beiträge
    3
    Hallo,ich hoffe es kann mir jemand einen kleinen Tip geben.
    Ich habe noch ca.2 Wartesemester um Zahnmedizin zu studieren.
    Habe mir gedacht, dass ich die Zeit sinnvoll nutzen könnte und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann welche Anatomie Bücher etc. man brauch.
    Ich würde gern schon reinlesen und mich vorbereiten.
    Wär toll von jemandem zu hören.

    DANKE SCHONMAL!!!!

    dropid



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    suchfunktion?
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2007
    Beiträge
    20
    Hallo!
    Mach Dir keinen Stress! Vorlernen bringt meistens nix. Bei mir funktioniert das nur unter Stress und Druck. Aber falls Du doch vorarbeiten willst benutze einfach die Bücher, die die HM verwenden. Nutz die Zeit aber lieber und geh in Zahnlabor. Du wirst schon sehr bald merken, dass Dir das in den Kursen sehr helfen wird und so mancher hätte sich gewünscht das getan zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von freshmaker
    Hallo!
    Mach Dir keinen Stress! Vorlernen bringt meistens nix. Bei mir funktioniert das nur unter Stress und Druck. Aber falls Du doch vorarbeiten willst benutze einfach die Bücher, die die HM verwenden. Nutz die Zeit aber lieber und geh in Zahnlabor. Du wirst schon sehr bald merken, dass Dir das in den Kursen sehr helfen wird und so mancher hätte sich gewünscht das getan zu haben.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Eine Zeit lang im Labor bringt mehr als Anatomie o.ä. pauken. Es sei denn, Du bist Techniker.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke schön für die Antworten.Ich habe mir auch schon überlegt ein Praktum in einem Zahnlabor zu machen.Gut, dass ich es nochmal von Euch bestätigt bekommen habe.Werde es wahrscheinlich dann tun.
    Ansonsten denke ich werde ich dann nur mal in die Bücher reinlesen.Kann ja nicht schaden.

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook