teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo,
    habe ein bestandenes physikum und habe leider nur einen teilstudienplatz. bei mir hagelt es zur zeit nur absagen mit der begründung, dass anscheinend nirgendwo freie plätze sind. hat jemand von euch schon eine zusage für das 5. fs?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Wieviele WS hast du denn bist jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    kyrilla
    Mitglied seit
    03.09.2005
    Beiträge
    93
    So weit ich weiß, haben die Ungarnstudis mit Physikum auch noch keinen Platz fürs 5. Semester erhalten.

    Angeblich solle es zu wenig Plätze im klinischen Teil geben.

    Abwarten und Barack trinken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    55
    ich habe mich für das 5 semester bei den unis beworben. komischerweise gibt es aber anscheinend nicht mal einen einzigen platz. bin ein wenig verwundert darüber. ich habe gehört, dass es bisher um die 6 - 8 plätze pro uni gab, die per losverfahren vergeben wurden. und diesmal gibt es nichts. finde ich sehr komisch. na ja, nrw steht ja noch aus. mal sehen, was sich da noch ergibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Rostock
    Semester:
    12
    Beiträge
    212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tag,

    ich hatte einen Teilplatz in Marburg und habe neben ca. 5 oder 6 anderen Marburgern einen Platz in Rostock bekommen.

    Absagen erhalten habe ich bis jetzt von:

    Leipzig, Halle, Nürnberg, Berlin, Regensburg, Lübeck, Ulm(?), Jena(?)... Aus NRW habe ich noch garnichts gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook