teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Semester:
    4.
    Beiträge
    143
    hallo!
    Wer kennnt die Lernkarten das "Muskelsystem in Lernkärtchen" von Peter Bauer und hat gute oder schelchte Erfahrungen damit gemacht. Gibts auch im Doppelpack mit dem Skelettsystem zusammen dann ist komischerweise der Autor Yorck Hellenbroich
    Ich kenn nur die Sobotta -Muskel-Lernkarten und die fande ich recht schlecht ,weil viel zu ausführlich und keine Schwerpunkte hervorgehoben werden.
    Im Allgemeinen lerne ich mit Lernkarten sehr gut, deshalb suche ich welche wo präzise das wichtigste draufsteht.
    Echt schade, dass Prometheus noch keine rausgebracht hat.
    Hat jemand die obigen gesuchten günstig abzugeben, dann bitte PN an mich.
    Grüßle, acg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von acg1984
    hallo!
    Wer kennnt die Lernkarten das "Muskelsystem in Lernkärtchen" von Peter Bauer und hat gute oder schelchte Erfahrungen damit gemacht. Gibts auch im Doppelpack mit dem Skelettsystem zusammen dann ist komischerweise der Autor Yorck Hellenbroich
    Ich kenn nur die Sobotta -Muskel-Lernkarten und die fande ich recht schlecht ,weil viel zu ausführlich und keine Schwerpunkte hervorgehoben werden.
    Im Allgemeinen lerne ich mit Lernkarten sehr gut, deshalb suche ich welche wo präzise das wichtigste draufsteht.
    Echt schade, dass Prometheus noch keine rausgebracht hat.
    Hat jemand die obigen gesuchten günstig abzugeben, dann bitte PN an mich.
    Grüßle, acg
    schau mal bei Amazon, da stehen auch Rezensionen dabei.
    gruß
    hennessy
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook