teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2005
    Beiträge
    128
    hallo,
    folgende frage: ich habe nach dem 5. semester zahnmedizin vor, das humanmedizinstudium anzutreten. ringe grade um einen studienplatz, gehe aber realistisch davon aus, dass da erst im SS08 was geht. das zahnistudium ist schon seit september abgebrochen und zur zeit mache ich das pflegepraktikum. bin schon im 2. monat, d.h. anfang dezember bin ich fertig damit.

    nun habe ich vor, die zeit bis zum SS sinnvoll zu nutzen und irgendwo, möglichst im medizinischen bereich (krankentransport, schlaflabor, nachtwache, etc.) zu jobben. gäbe es für mich vllt. eine möglichkeit einen solcher jobs in england zu bekommen? habe ich eine chance, mit meinen jetzigen voraussetzungen dort genommen zu werden? gibt es irgewo spezielle börsen für england? wie ist der ablauf da so? wenn jemand erfahrungen hat, bitte schreien..
    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2005
    Beiträge
    4
    hey, genau die gleiche idee hatte ich auch. hab im juni mein physikum in ungarn gemacht und warte bis jetzt vergebens auf ein studienplatz in deutschland...falls das nix mehr wird, wollte ich die zeit auch sinnvoll nutzen. hab bis jetzt aber noch nichts richtiges gefunden. wenn ich was finde, sag ich dir bescheid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook