teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    hmm...weiss noch nicht
    Semester:
    Abi 05
    Beiträge
    65
    hi..ich habe 1 semester in düsseldorf zahnmedizin studiert und habe schon einige scheine gesammelt. jetzt studier ich in bonn humanmedizin und möchte mir gern einige scheine anrechnen lassen. frage ist...wo kann ich das machen? beim studentensekretariat in bonn?.....oder muss ich extra nach düsseldorf zum landesprüfungsamt?
    hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg timo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Timo05
    hi..ich habe 1 semester in düsseldorf zahnmedizin studiert und habe schon einige scheine gesammelt. jetzt studier ich in bonn humanmedizin und möchte mir gern einige scheine anrechnen lassen. frage ist...wo kann ich das machen? beim studentensekretariat in bonn?.....oder muss ich extra nach düsseldorf zum landesprüfungsamt?
    hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg timo

    Meines Kenntnisstandes nach das LPA Düsseldorf.
    Viel Erfolg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Ja, das LPA ist dafür zuständig.

    Aber wehe eine Formulierung ist ein bisschen anders...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Wenn "Praktikum der xyz für Mediziner" draufsteht, kannst du gleich zum LPA (an der neuen Uni) wackeln, wenn nicht, musst du zum zuständigen Prof. (der Humanmed.) für das Fach und um eine Äquivalenzbescheinigung bitten und damit dann zum LPA
    LG
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    hmm...weiss noch nicht
    Semester:
    Abi 05
    Beiträge
    65
    @horsedoc oder linda....jetzt doch lpa in düsseldorf...oder prüfungsamt an der uni an der ich bin??? der schein heißt ("praktikum für zahmediziner und mediziner")...denk mal dass es da keine probleme geben sollte, zumal ich bei den medizinern mitgemacht habe.

    danke für eure antworten!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook