teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wollte mal die Gastro/Colo nochmal in die Diskussion streuen. Die "Abneigung gegen Fleischprodukte" und Dauer der ganzen Geschichte über 4 Monate brachte mich auf eher was malignes ("Abneigung gegen Fleisch" ist bei mir als IMPP-Signalwort für ein Magen-CA gespeichert).
    Dann passen zwar die Leukozytose und die CRP-Erhöhung nicht ganz, aber auf andere Erkrankungen als Alternative komm ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gyn-Freak Avatar von mar7ini
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ich habe fertig! :)
    Beiträge
    435
    Endokarditis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    ...macht ne Fleischabneigung? Ich war auch direkt auf dem "Stichwort-Trip" Richtung Magen-Ca...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Ist halt das gleiche wie die Thyreoiditis vermutlich. Ein nicht typisches Symptom gegen 10 typische und man muß sich entscheiden.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genau das ist es, was mir heute Probleme gemacht hat. Einen guten Teil der Fragen konnte ich direkt und meist korrekt in "ist alles klar" verbuchen. Bleiben die, wo man keine Ahnung hat - und die, wo man schwankt. Und ich hab bei überdurchschnittlich vielen Fragen geschwankt - und leider zu oft daneben getippt.
    Ich bin diesmal wirklich gespannt, was da an Fragen rausgenommen werden wird und wie die offz. IMPP-Lösungen aussehen. Bei den derzeitigen Diskussionen hier bin ich mir nicht immer sicher, wie gut die ML-Ergebnisse (trotz der jahrelangen Erfahrung und den hohen Erfolgsquoten) im Vergleich zu den offz. Lösungen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook